top of page

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Über-Mich-Seite! Ich freue mich, dass du hier bist und mehr über mich erfahren möchtest. Also, wo soll ich anfangen?

 

Ich hatte schon immer den Wunsch, in einem Job tätig zu sein, der meine Leidenschaft fürs Schreiben und Geschichten mit dem Kontakt zu Menschen verbindet. Obwohl ich zunächst den Beruf der Kauffrau für Bürokommunikation erlernte und aktuell im Kundenservice arbeite (irgendwie müssen ja die Miete und Katzenfutter bezahlt werden), wusste ich immer, dass da draußen eine Möglichkeit auf mich wartet. 

Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf den Beruf der Schreibpädagogin gestoßen und habe sofort erkannt, dass das meine Chance ist. Nach Abschluss meiner Ausbildung am Institut für kreatives Schreiben in Freiburg bin ich nun eine ausgebildete Schreibpädagogin. Aber das ist nur der Anfang meiner Reise, denn ich habe mir zum Ziel gesetzt, mich selbstständig zu machen und meine Leidenschaft fürs Schreiben und allem was dazu gehört weiter auszubauen. Du kannst mir da unglaublich viel weiterhelfen, indem du meine Kurse besuchst :P 

Als Schreibpädagogin möchte ich einen Ort schaffen, an dem jeder, der gerne schreibt, kreativ arbeiten und sich wohlfühlen kann. Dabei ist mir eine gemeinsame Zeit auf Augenhöhe, die von Respekt, Zuverlässigkeit, Offenheit und Empathie geprägt ist, besonders wichtig.

Ich freue mich darauf, spaßige und coole Workshops für euch zu gestalten und hoffe, dass wir in meiner Schreibwerkstatt viel Spaß haben werden. Wenn du also jemand bist, der gerne schreibt und auf der Suche nach einer kreativen Community ist, dann bist du hier genau richtig!

Also, komm doch einfach mal vorbei und lass uns gemeinsam schreiben, lachen und eine tolle Zeit haben!

E-Mail-Adresse

Social Media

  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page